Anzeige

Kristen Stewart wird das neue Gesicht für Balenciaga-Duft

Kristen Stewart ist eine Stilikone und es war wirklich nur noch eine Frage der Zeit bis sie von einem Modehaus verpflichtet würde. Kristen wird nun das Gesicht des neuen Duftes von Balenciaga, der im Herbst auf den Markt kommen wird. Nun wird sie Charlotte Gainsbourg folgen, die den ersten Duft seit 2012 repräsentiert. Nicolas Ghesquière freut sich darüber, dass der „Twilight“-Star den neuen Duft von Balenciaga vorstellt.

Seit Beginn ihrer großen Hollywood-Karriere fasziniert sie ihre Zuschauer weltweit mit ihren leidenschaftlichen Charakterdarstellungen. Und nun wird sie die neue Muse des Balenciaga-Parfums. „Ich liebe die Mode von Balenciaga. Dieses Projekt bedeutet für mich echte kreative Arbeit“, so Kristen Stewart, laut „Salzburger Nachrichten“ über ihre neue Aufgabe. Und das sagt Nicolas Ghesquière, der Creative Director von Balenciaga: „Kristen Stewart verkörpter die moderne Ausstrahlung des neuen Balenciaga-Parfu ms durch die einzigartige Empfindsamkeit und Intelligenz.“ 2006 lud er Kristen zu Projektaufnahmen von Bruce Weber ein und seit dem er wünschte er sich eine weitere Zusammenarbeit mit ihr. Wir dürfen gespannt sein auf das neue Parfum und auf Kristen.

Mehr Infos darüber findest du auf salzburg.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.