Anzeige

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Umzug in eine gemeinsame Wohnung?

Wieder mal ein neues Gerücht um das Liebesnest von Kristen Stewart und Robert Pattinson. Angeblich sollen die beiden in eine gemeinsame Wohnung in London gezogen sein. Ungewöhnlich wäre das allerdings nicht, da die beiden grad für die Promotion des neuen Twilight-Films in Europa unterwegs sind. Das Onlinemagazin „RadarOnline“ will aber angeblich mehr darüber wissen.

Durch ein Insiderzitat wir bekannt was für Typen die beiden sind: „Die Wohnung ist in unauffälligen Farben mit minimalen Möbeln eingerichtet. Das Schlafzimmer ist im Loft-Stil, während die Wohnküche perfekt für Dinnerpartys und ein trautes Abendessen zu zweit eignet. Eine Dachterrasse bietet einen Ausblick auf die dramatische Sykline von London.“ Klingt eher nicht nach der Behausung der beiden. Robert steht eher auf antike Möbel. Auch Kristen zeigte bisher wenig moderne Züge. Falls das überhaupt stimmt, dann ist die Wohnung eher zur Überbrückung da.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.