Anzeige

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Sie konnten ihre Liebe nicht verbergen

Kristen Stewart und Robert Pattinson sollen bereits seit 2008 ein Paar sein. Doch erst Ende letzten Jahres gab Kristen endlich zu, dass ihr Freund Engländer ist. Das verriet sie einer britischen Zeitschrift. Während sie die Öffentlichkeit Rätsel raten ließ, konnte sie ihre Kollegen von Twilight nicht an der Nase herum führen. Egal was sie sagte oder auch nicht sagte.

Daniel Cudmore, der Volturi Felix spielt, hat es jedenfalls von Anfang an gemerkt. Das verriet er Ology.com: „Es ist lustig, denn ich glaube jeder wusste es die ganze Zeit – es ist egal wer du bist wo du bist, wenn du zwei Menschen zusammen siehst, weißt du es.“ Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen sich dennoch sehr professionell am Set verhalten haben. Stellt sich nun die Frage: Wann begann die Fassade von Kristen und Rob zu bröckeln? Wann konnte jeder sehen, dass sie ein Paar sind?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.