Anzeige

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt

Zurzeit scheint es um das Liebesglück von Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht gut bestellt. Denn Kristen ist ohne Robert in Paris. Doch die Zeit in der Stadt der Liebe scheint sie ganz gut allein zu Recht zu kommen. Alle Klatschblätter bereichten von ihrem Trip nach Europa. Doch wie kann Kristen ohne ihren Robert so viel Spaß allein in Paris haben?

Kristen hatte viel Erfolg in der Hauptstadt, denn sie hatte ein Fotoshooting für Mario Testino. Und immer wenn sie konnte, ist sie angeblich aus dem Hotel geschlichen und hat sich die Metropole angeschaut. Sie wurde in einer Kinderboutique gesichtet, beim Sushi-Essen und auch für ihre Fans hat sie sich immer mal wieder Zeit genommen und fleißig Autogramme geschrieben. Doch wer denkt, dass sich die beiden in L.A. wieder in die Arme gefallen sind, der hat sich geschnitten. Denn Kristen ist in L.A. auch noch alleine. Mal sehen wann sich das Traumpaar endlich wieder sieht und sich in die Arme fallen kann und sich um sich selbst kümmern kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.