Anzeige

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Hält ihre Liebe?

Kristen Stewart ist grad mitten in den Dreharbeiten für ihren neuen Film „Snow White and the Huntsman“. Und bei den Dreharbeiten kommt ihr Kollege ihr richtig nahe und welcher Mann will schon, dass ein anderer seiner Freundin zu nahe kommt.

Ihr Kollege Chris Hemsworth ist ein Bild von Mann. Er ist muskulös, gutaussehend und groß. Als Jäger der bösen Königin beschützt er Schneewittchen-Darstellerin Kirsten Stewart und zeigt ihr wie man sich als Kriegerin verteidigt. Da war es klar, dass sich die beiden nahe kommen, da in den Märchen der Gebrüder Grimm die Liebe immer eine Rolle spielt. Es gibt Gründe dafür, dass Robert, das nicht gefallen würde, da Kirsten 2008 wegen Robert Pattinson ihren langjährigen Freund Michael Angarano verließ. „Du bist jeden Tag mit diesem Menschen zusammen und langsam verschwinden die Grenzen zwischen Drehbuch und Realität.“, brachte es Robert auf den Punkt bei einem Interview laut celebrity.de. Da kann Robert jetzt nur hoffen, dass das nicht wieder genau so passiert wie bei den Dreharbeiten zu den Twilight.Filmen.

Das könnte dich auch interessieren:
Robert Pattionson ist noch nicht bereit für Kinder
Breaking Dawn: Der Anblick von Kirstens Leiche war schlimm für Robert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.