Anzeige

Kristen Stewart und Charlize Theron: Es war wie Liebe auf den ersten Blick!

Kristen Stewart und Charlize Theron kannten sich nicht, als sie den Vertag für „The Snow White and the Huntsman“ unterschrieben. Sie trafen sich erst später. Und sie verstanden sich auf Anhieb super und das Treffen verlief reibungslos. Man könnte sagen es war wie Liebe auf den ersten Blick.

Charlize Theron, die die böse Königin in „The Snow White and the Huntsman“ spielt, erzählte in einem Interview am Rander der BAFTA tea Party in Los Angeles: „Wir haben uns in einem Flugzeug zur Comic-Con getroffen. Es war sofort großartig. Wir konnten die Klappe nicht halten.“ Auch am Set verstanden sich die beiden gut, trotz der 15 Jahre Altersunterschied. Einen Vorgeschmack auf den Film haben wir ja schon in den beiden Trailern bekommen. Wir dürfen uns auf die Szene freuen, wenn Snow White gegen Queen Evil kämpft. Charlize beschreibt es so“ „Es geht mehr darum, was Kristen mit mir anstellt…“ Wir dürfen gespannt sein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.