Kristen Stewart: Radikale Veränderung bei Freundin Stella Maxwell

Die Freundin von Kristen Stewart hat sich nun einer radikalen optischen Veränderung unterzogen. So hat man das “Victoria’s Secret”-Model vorher noch nie gesehen. Doch der neue Look steht ihr.

Es scheint als spiele Stella Maxwell auch gerne mit ihren Haaren, genau wie Kristen Stewart. Kristen hat sich nach der Trennung von “Twilight”-kollege und Freund Robert Pattinson von ihren Haaren verabschiedet. Sie rasierte sich ihre Mähne nämlich vor wenigen Monaten ab und färbte ihren Kurzhaarschnitt blond. Mittlerweile hat sie zwar wieder längere Haare, doch trotzdem bleibt sie der kurzen Länge treu. Die optische Veränderung begeisterte aber die Kritiker und Stewart drehte nicht mehr nur noch Filme, sondern wurde zum neuen Gesicht für Chanel auserkoren. Nun hat auch ihre bessere Hälfte Stella ihre Haare ein wenig verändert.

Das Gegenteil von Kristen Stewart

Während Kristen Stewart auf kurz setzt, verlängerte Stella Maxwell mal eben ihre Haare um einige Zentimeter. Auf der “Met Gala” trat sie nun mit einer extrem langen Wallemähne, die bis über den Po geht, vor die Presse. Die Nachfolgerin von Robert Pattinson erinnerte damit leicht an Rapunzel. Doch die langen Haare stehen Stella extrem gut. Aber ein “Victoria’s Secret”-Engel kann nichts so schnell entstellen. Und mit den ganz langen Haaren ist sie nun ein krasser Gegensatz zu Kris. Und wie wir alle wissen, ziehen sich Gegensätze doch immer an.


Das könnte dich auch interessieren:

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart im durchsichtigen Rock!

Nach Robert Pattinson: Sexy! Kristen Stewart lässt tief blicken

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart im Liebesurlaub

Kristen Stewart: Freundin Stella Maxwell trennt sich von alten Lasten

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.