Anzeige

Kristen Stewart: Neuer Trailer von "Schneewittchen und der Jäger"!

Alle Kristen Stewart Fans sind schon ganz gespannt darauf, die Schauspielerin mal in einer ganz anderen Rolle als in den "Twilight" Filmen zu sehen. Im Sommer 2012 hat das Warten auch schon ein Ende. Dann wird nämlich der neue Film mit Kristen Stewart "Schneewittchen und der Jäger" in die Kinos kommen.

Der erste Trailer hat schon Lust auf mehr gemacht und eine tolle Rolle von Seiten Kristens und ihren Schauspielkollegen Charlize Theron und Chris Hemworth annehmen lassen. Auch der Regisseur ist ganz hin und weg von Kristen Stewart als Besetzung. Sie ist seine Meinung nach einfach ideal für die Rolle! Na wenn das mal nicht unsere Erwartungen nach oben schraubt. Leider konnte Kristen Stewart in dem neuen Twilight Streifen "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" nicht alle ihre Fans von ihren Schauspielkünsten überzeugen. Wird sie das mit "Schneewittchen und der Jäger" wieder in Vergessenheit geraten lassen können? Im zweiten Trailer ist nach entertainment-news.de alles aus der Sicht des Jägers zu sehen, der eigentlich Schneewittchen töten soll, sich jedoch letztendlich dazu entscheidet Schneewittchen zu helfen.

Hier könnt ihr euch den zweiten Trailer von "Schneewittchen und der Jäger" ansehen:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.