Anzeige

Kristen Stewart: Neue Szenen von "The Snow White and the Huntsman" im neuen Trailer

Im ersten US-Trailer von der Neuverfilmung von „Snow White“ mit Kristen Stewart bescherte uns Oscar-prämierte Schauspielerin Charlize Theron eine pure Gänsehaut. Und auch im deutschen Trailer bleibt uns die Gänsehaut nicht erspart.

Im ersten Trailer hat die böse Königin von ihrer Sicher erzählt und wir haben von ihr einen Einblick bekommen, nun bekommen wir die Einblicke des Jägers zu sehen und hören, gespielt von Chris Hemsworth. Was besonders bei diesem Trailer ist: Wir bekommen zu den bereits schon gesehenen Szenen noch weitere, neue Eindrücke des Films. Und das absolute Highlight ist das strählende Lächeln von Kristen Stewart als Schneewittchen. Diese Mimik haben wir von ihr in Twilight noch nie gehabt. Die Dreharbeiten laufen noch. Erst im Sommer 2012 dürfen wir den Film in den Kinos sehen. Bis dahin müssen wir uns wohl mit den Einblicken die uns die Trailer liefern zufrieden geben. Vielleicht übernimmt ja Kristen im nächsten Trailer die Erzählerrolle. Und hier ist er der neue Trailer:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.