Kristen Stewart: Jahrestag! So läuft es wirklich mit Stella Maxwell nach Robert Pattinson! UPDATE

Ein Jahr ist es her, dass Kristen Stewart und Stella Maxwell sich daten. Doch die Beziehung ist nicht einfach. Also wie läuft es wirklich zwischen dem Model und der Ex von Robert Pattinson?

Nachdem sich Robert Pattinson und Kristen Stewart vor ein paar Jahren getrennt haben, schien es für die “Twilight” Schauspielerin schwer zu sein, die große Liebe zu finden, zumindest in der ersten Zeit. Robert hingegen fand ziemlich schnell seine FKA Twigs, mit der er sogar verlobt war. Doch 2017 folgte auch für ihn die Trennung von seiner neuen Freundin. Dafür läuft es in der Liebe bei Kristen endlich. Mit Stella Maxwell wird sie seit rund einem Jahr immer wieder gesehen. Dabei ist die Beziehung zu dem Victoria’s Secret Engel nicht einfach, denn beide müssen große Herausforderungen meistern. Wurde ihnen das nun zum Verhängnis?

Kristen Stewart: So sieht’s aus

Genau wie Robert Pattinson, dreht auch Kristen Stewart immer noch sehr viele Filme, die viel Zeit in Anspruch nehmen. Außerdem reist sie ständig von Land zu Land. So war sie kürzlich erst für Chanel in Hamburg. Sie ist nämlich aktuell in der Werbung des Modehauses zu sehen. Auch Stella muss wegen ihres Jobs sehr viel reisen. Damit führen beide also eine Fernbeziehung, die bekanntlich sehr viel von einem Partner abverlangt. Doch auch nach einem Jahr läuft es zwischen ihnen noch extrem gut, denn sobald beide freihaben verbringen sie sehr viel Zeit miteinander. So sieht es auch nach dem ersten Jahrestag bei Maxwell und Stewart rosig aus. Hoffentlich wird es 2018 noch genauso sein!

Wie geht es weiter?

Kristen Stewart ist jetzt schon eine ganze Weile die Freundin an der Seite des VS-Engels. Aber trotzdem bekommen wir nie einen gemeinsamen Auftritt auf dem Red Carpet oder auf instagram zu sehen. Verständlich, denn ihre ehemalige Liaison mit Robert Pattinson wurde auf Schritt und Tritt verfolgt. Trotzdem wäre ein Couple-Event doch mal echt cool. Wir wissen ja immerhin alle, dass Kris und Stella ein Paar sind...


Das könnte dich auch interessieren:

Ohne Stella Maxwell: Kristen Stewart hängt mit Ashley Benson ab!Nach Robert Pattinson: Große Reunion bei Kristen Stewart!

Nach Kristen Stewart: "Twilight" Star bei "The Walking Dead" So cool: Spielt Kristen Stewart in "3 Engel für Charlie" mit?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.