Anzeige

Kristen Stewart bildschön auf Standbild von "Breaking Dawn"

Den neuen Streifen der Twilight-Saga „Breaking Dawn – Teil 1“ im Kino zu sehen war einfach toll, doch es war einfach viel zu schnell um sich die Bilder der einzelnen Szenen mir Kristen Stewart und Robert Pattinson zu merken und zu verinnerlichen. Deshalb gibt es dafür Standbilder. Bilder die vom Filmverleih freigegeben werden, die man dann immer wieder und immer wieder anschauen kann.

Er jetzt wurde von Summit Entertainment das Bild von Bella veröffentlicht, dass sie nach der besagten Liebesnacht zeigt. Dabei sehen wir Kristen Stewart ganz natürlich, nur im Laken eingehüllt als sie am morgen danach im verwüsteten Schlafzimmer aufwacht. Auch das Standbild als Rosalie die kleine Renesmee auf dem Arm hält und Edward Bellas Babybauch berührt wurden ebenfalls veröffentlicht.

Wenn auch ihre die Standbilder aus „Breaking Dawn – Teil 1“ sehen wollt geht einfach auf celebrity.de. Hier könnt ihr die Bilder so lange ihr wollt begutachten und euch auf den 2. Teil von „Breaking Dawn“ freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.