Anzeige

Kim Kardashian & Kanye West: Doppeldate mit Beyonce und Jay-Z?

Kim Kardashian hofft auf ein Doppeldate mit Mann Kanye West, Jay Z und seiner Frau Beyonce. (Foto: Kim_Kardashian_2011_CC BY-SA 3.0_Glenn Francis_PacificProDigital.com)

Mit seiner Pöbelattacke hat Kanye West sich die Freundschaft mit Jay Z ganz schön verscherzt. Doch nun ist eine Versöhnung in Sicht. Ob Beyonce und Kim Kardashian ebenfalls Freundinnen werden?

Eigentlich waren die beiden Rap-Giganten Kanye West und Jay Z gute Kumpel. Doch Kanyes Pöbelattacke auf seiner “Saint Pablo Tour” im Oktober 2016 sorgte für das Aus ihrer Freundschaft! Der Interpret des Songs “Famous” lästerte damals auf der Bühne über Jay und seine Frau Beyonce, die sich gemeinsam ein riesen Vermögen erarbeitet haben. Kein Wunder, dass der 48-Jährige seit dem nichts mehr von Kanye wissen will. Aber nun ist eine Versöhnung zwischen den beiden Musikern nicht ausgeschlossen. Darüber freut sich Kim Kardashian ganz besonders!

Kim hofft auf eine Versöhnung

Weihnachten ist die Zeit der Vergebung - das weiß auch Jay Z. Ob er deshalb Kanye West für seine Lästereien vergibt? Schließlich scheint sich der bittere Streit zwischen Jay und dem 38-Jährigen endlich beruhigt zu haben. Kim Kardashian ist jedenfalls froh darüber. “Es ist eine echte Erleichterung für sie. Kim ist eine vergebende Person und würde sich freuen, wenn alle Freunde sein könnten. Auch wenn bisher kleine Schritte (bis zur Versöhnung) getan wurden, hofft sie auf ein Doppeldate.”, so ein Vertrauter des Reality-Stars gegenüber Hollywood Life. Wer weiß, vielleicht nimmt Kanye sich den Wunsch seiner Frau zu Herzen und bittet Jay an Weihnachten um Vergebung. Schließlich haben beide Paare Kinder im gleichen Alter, die bestimmt gute Spielkameraden wären. Und Kim hätte in Beyonce eine tolle Freundin, um sich über Nachwuchs und Beauty auszutauschen. Ob wir eines Tages süße Selfies der beiden Mamas auf Instagram und Twitter zu sehen bekommen?

Das könnte dich auch interessieren:

Kylie Jenner: Endlich! Darauf haben wir alle gewartet

Kylie Jenner: Auf Snapchat lüftet sie das Geheimnis! UPDATE

Kylie Jenner: Nackt! Ist sie doch nicht schwanger?

Kylie Jenner: Dieses EKLIGE Geheimnis verbirgt sie!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.