Anzeige

Kim Kardashian twittert Telefonnummer von Justin Bieber! Was verspricht sie sich davon?

Kim Kardashian hat die Telefonnummer von Justin Bieber auf Twitter gepostet. Mit den Worten: „Oh mein Gott, ich habe Justin Biebers Telefonnumer!!! 800 8683402! RUFT IHN AN!! Die nächste Stunde nimmt er Anrufe entgegen!!“ Viele Justin Bieber Fans glaubten dieser Nachricht von Kim Kardashian und freuten sich auf ein Telefongespräch mit ihrem Idol. Doch falsch gedacht!

Das alles war nur ein dreister Trick von Kim Kardashian. Bei der angegebenen Nummer handelte es sich nämlich um die Telefonnummer von Justin Bieber. Kim Kardashians Bruder Rob Kardashian nimmt nämlich gerade bei „Dancing with the Stars“ teil. Kim wollte, dass ihr Bruder eine Runde weiterkommt und benutzte alle Justin Bieber Fans dazu für ihn zu voten, indem sie seine Voting-Nummer als Telefonnummer von Justin Bieber ausgab. Die Justin Bieber Fans fanden diese Aktion gar nicht so witzig und zeigten ihr das auch durch dementsprechende Kommentare auf ihrer Pinnwand. Kim Kardashian deckte den Schwindel nach promipool.de auch kurze Zeit später wieder auf, indem sie postete: „OK Leute, das war natürlich ein Witz und auch nicht Justins Telefonnummer. Aber im Ernst: Ruft an und stimmt für Rob Kardashian und Cheryl Burke!“

Die Justin Bieber Fans werden mit Sicherheit nicht mehr für ihren Bruder anrufen. Ob der Sinn darin besteht, ihren Bruder eine Runde weiterzubringen indem Leute für ihn anrufen, die sich überhaupt nicht für ihn interessieren? Ein paar Stimmen hat sie ihrem Bruder dadurch mit Sicherheit beschert, nur mit welchen Mitteln? Was sagt ihr zu dieser sehr fragwürdigen Aktion von Kim Kardashian?

Das könnte euch auch interessieren:
Justin Bieber: Fans spielen vollkommen verrückt! Ist der Erfolg Fluch oder Segen?
Bekommen Justin Bieber und Selena Gomez bald Nachwuchs?
Justin Bieber bekommt Morddrohungen über Facebook!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.