Anzeige

Keine neue Dr.House-Staffel! Hugh Laurie alias „Dr. House“ will die Schauspielerei an den Nagel hängen!

Hugh Laurie spielt die Hauptrolle in der beliebten Serie „Dr. House“. Doch die Serie wird es wohl nicht mehr lange geben. Hugh Laurie möchte nach der achten Staffel mit seiner Rolle als „Dr. House“ nicht mehr weitermachen. Das wird wahrscheinlich auch dasEnde der Serie bedeuten! Die Fans sind geschockt über diesen Plan! Doch anscheinend liegt die Entscheidung Lauries nicht nur an seiner Rolle als „Dr. House“.

Der Schauspieler möchte nach promiflash.de seine Karriere als Schauspieler nämlich komplett an den Nagel hängen und in nicht mehr im Fernsehen zu sehen sein. Der Grund? Hugh Laurie kann sich nicht vorstellen, einen auch nach ansatzweise ähnlichen Erfolg mit einer anderen Rolle erreichen zu können. Er ist froh darüber, dass seine Rolle als „Dr. House“ so gut angekommen ist, glaubt aber nicht an einen weiteren Erfolg als Schauspieler. Ganz wird er sich jedoch nicht aus der Film-Branche zurückziehen. Wahrscheinlich wird sich Laurie als Autor und Produzent versuchen! Wir dürfen also gespannt sein, was der Schauspieler hinter den Kulissen so auf die Beine stellen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.