Anzeige

Kein Glück bei „Schwiegertochter gesucht“ – Jetzt versucht Mario Hammer es bei „ Das Supertalent“!

Nicht nur der Beatboxer Fii, der sein Glück auch schon bei „X-Factor 2011“ versuchte stellte ein bekanntes Gesicht bei „Das Supertalent“ dar. Auch Mario Hammer ist kein Unbekannter auf den Fernsehbildschirmen. Mario Hammer war nämlich schon bei „Schwiegertochter gesucht“ zu sehen. Doch seine Auserwählte brachte ihm letztendlich doch nicht das große Glück.

Jetzt will es Mario Hammer bei „Das Supertalent“ versuchen. Hofft er vielleicht, mit seinem Gesang die Frauenwelt auf sich aufmerksam machen zu können? Dieter Bohlen sieht darin keine großen Hoffnungen und das lässt er Mario Hammer auch spüren. Für Dieter Bohlen stellt der Kandidat nach castingshow-news.de nicht mehr als die Reste von Mike Krüger dar. Nur, dass Mike Krüger im Gegensatz zu ihm sogar noch singen kann. Mit dieser Masche wird Mario Hammer nach Dieter Bohlen nie eine Frau abbekommen. Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse sind da ganz der Meinung des Poptitans. Da muss sich der Ex-„Schwiegertochter gesucht“-Kandidat wohl etwas anderes einfallen lassen.

Hier noch mehr Supertalent News:
Kandidat Lothar nutzt „Das Supertalent“ als Partnervermittlungsbörse! Die Jury ist entsetzt!
Das Supertalent: Dergin Tokmak tanzt trotz Kinderlähmung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.