Anzeige

Katy Perry will ganz viele Kinder haben!

Die ganze Promiwelt scheint schwanger geworden zu sein. Jetzt warten alle darauf, dass sich auch bei Katy Perry was in Sachen Familienplanung tut. Seit einem Jahr ist Katy Perry nun schon mit Russel Brand verheiratet und die Ehe scheint gut zu laufen! Warum also nicht schon an Kinder denken?

Die Sängerin verriet in einem Interview, dass sie auf jeden Fall einmal Kinder haben möchte. Auch sie ist der Ansicht, dass eine Heirat ein Schritt in diese Richtung ist. Denn der Mann den eine Frau heiratet, sollte auch der Vater der Kinder werden. Katy ist sich jedoch nicht sicher, ob sie sich schon bereit dafür fühlt, bald Kinder zu bekommen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der Kinderwunsch besteht auf jeden Fall! Und dabei handelt es sich nicht nur um einen einzigen Zwergenwunsch. Nach promicabana.de hätte Katy Perry gerne ganz viele Kinder. Einzige Voraussetzung: Die Geburt darf keine Schmerzen mit sich bringen. Wenn die Geburt ihres ersten Kindes also angenehm verläuft, dann hätte sie kein Problem noch mehr Kinder in die Welt zu setzen. Ob das so eintreffen wird? Wohl kaum. Trotzdem freuen wir uns auf Katy Perrys erstes Kind und vielleicht bleibt es ja trotz Schmerzen doch nicht das Letzte?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.