Anzeige

Katja Kalugina – Profitänzerin von „Let’s Dance 2012“ im Portrait

Katja Kalugina ist die jüngste Teilnehmerin bei „Let’s Dance 2012“. Es ist ihr erstes Mal als Profitänzerin bei einer Tanzshow vor Millionenpublikum. Sie wird ab Mittwoch, 14.03.2012, an der Seite von Ardian Bujupi in der beliebten TV-Show tanzen.

Die 18 Jahre alte Profitänzerin war bereits deutsche Vize-Jugendmeisterin und belegte 2009 den 7. Platz bei der Weltmeisterschaft der Jugend in den lateinamerikanischen Tänzen. Katja gibt bei „Let’s Dance 2012“ ihr Debüt in der TV-Show.

Ardian Bujupi – Partner von Katja Kalugina bei „Let’s Dance 2012“
Ardian Bujupi hat bereits Bühnen- und TV-Show-Erfahrung. Er erreichte in der 8. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ Platz drei. Vorbilder des 20-Jährigen sind Jason Derulo und Chris Brown, die beide internationale Superstars und herausragende talentierte Hip Hop bzw. R&B-Tänzer sind.
Ardian wurde im Kosovo geboren und kam im Alter von einem Jahr mit seiner Familie nach Heidelberg. Schon früh war er musikbegeistert, lernte Schlagzeug und Gitarre. Außerdem sang er im Schulchor. Später komponierte er zu Hause Lieder und nahm sie in seinem eigenen Homestudio auf. Nach seiner Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ veröffentlichte er die Debüt-Single „This Is My Life“ aus seinem Album „To the Top“ Ende 2011.

Wie weit werden Katja Kalugina und Ardian Bujupi kommen?
„Let’s Dance 2012“ wird den Charme eines Debütantenballs bekommen. Es kommt nämlich zum Duell der Debütanten Katja Kalungina und Gennady Bondarenko. Für beide ist es neu auf einem Fernseh-Parkett mit Prominenten an ihrer Seite zu brillieren. Auch die Schwedin Isabel Edvardsson, ist dieses Mal wieder dabei. Mit Melissa Ortiz-Gomez und Christian Polanc stehen auch die Finalisten von „Let’s Dance 2011“ erneut bereit. Man darf gespannt sein, ob das erst 20 und 18 Jahren alte Tanzpaar Kalugina/Bujupi auf der Bühne von „Let’s Dance“ bestehen kann. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung und die Jungspunde entwickeln sich zu Favoriten auf den Titel.

Hier gibt es Informationen über Hier gibt es Informationen über Sarah Latton, Helena Kaschurow, Marta Arndt, Massimo Sinato sowie Stefano Terrazino und Sergiy Plyuta.

Mehr Informationen zu „Let’s Dance“ 2012 gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde als Themen-Impuls von Daniel Männlein vom myheimat-Onlineteam verfasst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.