Anzeige

Kate Middleton: Wieso hat sie eine Narbe am Kopf?

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung ist der Verdacht aufgekommen, dass Kate Middleton ein Haarteil tragen würde. Doch das stellte sich als falsch heraus. Eine große Narbe am Kopf der Herzogin hatte für Verwirrung gesorgt. Noch nie zuvor wurde diese Narbe entdeckt! Doch woher kommt sie? Handelte es sich um eine schlimme Kopfverletzung?

Nach t-online.de stammt die Narbe aus der Kindheit von Kate Middleton, es handelte sich um eine ernste Verletzung! Sie musste damals sogar operiert werden! Zum Glück hat Kate diese Operation in ihren jungen Jahren gut überstanden. Als Frau von Prinz William gibt sie nämlich eine sehr gute Figur ab. Es scheint sogar so, als hätte das englische Königshaus in Kate eine würdige Nachfolgerin für Lady Diana gefunden. Kate Middleton sollte also gut auf sich aufpassen, dass ihr nicht noch einmal so eine schlimme Verletzung widerfährt. Einen derartigen Verlust wie der von Lady Di würde das englische Königreich nicht ertragen können! Kate hat sich jetzt schon in die Herzen der Engländer gekämpft!

Lest euch auch das mal durch:
Kate Middleton ganz allein beim Charity-Dinner!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.