Anzeige

Kate Middleton: Wie reich ist die Herzogin wirklich?

Kate Middleton ist reich (Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0)

Dass es Kate Middleton und Prinz William finanziell nicht schlecht geht, das dürfte allen bekannt sein. Aber wie hoch ist das Vermögen von der Duchess of Cambridge wirklich? Das wurde nun bekannt.

Die britische Königsfamilie hat natürlich ein großes Vermögen und viele Ländereien. Aber wie viel hat Kate Middleton davon auf dem Konto? Schon früher, vor der Hochzeit mit Prinz William, ging es der zukünftigen Königin finanziell echt gut. Ihre Eltern haben sich nämlich mit einem Party-Laden selbstständig gemacht, der ziemlich gut lief. Dadurch scheffelten ihre Eltern schon ein ziemlich großes Vermögen. Doch mittlerweile hat die Mutter von Prinzessin Charlotte, Prinz Louis und Prinz George natürlich wesentlich mehr auf dem Konto. Aber wie hoch ist ihr Vermögen denn jetzt?

Kate Middleton: So viel hat sie verdient

Auch wenn Kate Middleton vorher durch ihre Eltern ein großes Vermögen hatte, ist nun natürlich noch einmal reicher. Sie soll rund 10 Millionen Dollar ihr eigen nennen können. Eine wirklich erstaunliche Summe. Doch ihr Mann, Prinz William, besitzt sogar noch mehr. Irgendwas zwischen 25 und 40 Millionen Dollar soll er besitzen. Damit wachsen auch ihre Kinder in finanziell unbeschwerten Verhältnissen auf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.