Anzeige

Kate Middleton & Prinz William: So feiern sie Weihnachten

Zuerst die rauschende Weihnachtsgala im Palast und dann ab ins beschauliche Dorf. Zuerst wird Kate Weihnachten glamourös mit Queen & Co. auf Schloss Sandringham feiern und dann wird sie zum Middleton-Christbaum nach Bucklebury gehen. Damit die Trennung von der Familie an Weihnachten nicht ganz so schlimm für die Herzogin ist, kommt laut dem US Magazin „US Weekly“ ihre Schwester Pippa am 26.12.2011 ins Schloss.

Doch durch das königliche Weihnachtschaos muss Kate sich jetzt erstmal allein rum schlagen. Für einen Weihnachtstag werden 5 verschiedene Outfits erwartet von ihr. Fürs Frühstück etwas legeres, ein Kostüm mit Hut für die Kirche und nach noch verschiedene Kleider für Mittagessen, Nachmittag, Cocktails und das Weihnachtsdinner. Kein Wunder, dass sie die Läden in London unsicher macht. Kein Laden ist vor ihr sicher. Und das ihr größtes Problem könnten die Geschenke sein. Denn was schenkt man einer Queen? Ich denke Kate wird erst entspannen können, wenn sie mit William und ihrer Schwester auf dem Weg zu ihren Eltern ist.

Das könnte euch auch interessieren:
Glück im Doppelpack: Erwartet Kate Middleton Zwillinge?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.