Anzeige

Kate Middleton: Sexy Auftritt im roten Mini-Kleid! (FOTO)

So sexy kennen wir die Duchess of Cambridge gar nicht! (Foto: © Mike Webster/FAMOUS)

Wow, so kennen wir Kate Middleton ja gar nicht! Vor wenigen Tagen zeigte sich die Herzogin von Cambridge ungewohnt freizügig in einem roten Minikleid. Unter diesem zeichnete sich auch der wachsende Babybauch ab.

Eigentlich hat die Herzogin von Cambridge ja den Ruf, sich nicht immer unbedingt altersgerecht zu kleiden. Catherine ist eine Frau in ihren 30er, die sich hin und wieder kleidet, als sei sie deutlich älter. Das hängt sicherlich auch von ihrer Position ab, denn immerhin ist Kate Middleton die Frau von Prinz William und wird eines Tages auf dem britischen Thron sitzen. Umso überraschender war dann ein Auftritt der schwangeren Prinzessin vor wenigen Tagen: Kate überraschte in einem Minikleid!

Ungewohnt kurz

Die Kleider der Herzogin reichen normalerweise mindestens bis zum Knie. Nicht so jedoch vor einigen Tagen, als Kate Middleton in einem roten Kleid überraschte, das deutlich über den Knien endete! Und sie sah wirklich ganz bezaubernd aus. Catherine zog einmal mehr alle Blicke auf sich, als sie mit dem Dress, unter dem sich der wachsende Babybauch abzeichnete, durch die Menschen bewegte. Das rot verbreitete direkt ein wenig weihnachtliche Stimmung. Prinzessin Kate sollte definitiv öfter mal etwas kürzere Kleider tragen - die stehen ihr wirklich ziemlich gut!


Das könnte dich auch interessieren:

Kate Middleton: Krass! So teuer war ihr Hochzeitskleid

Kate Middleton: Lustiger Auftritt von Prinz George!

Wie eine Prinzessin: Kate Middleton trägt Lady Dianas Tiara! (FOTO)

Kate Middleton: Schock! Das lief auf der Hochzeit schief
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.