Anzeige

Kandidat Lothar nutzt „Das Supertalent“ als Partnervermittlungsbörse! Die Jury ist entsetzt!

Manchen Menschen ist einfach nicht zu helfen. Egal ob bei „Das Supertalent“, „X-Factor“, „DSDS“ oder „Popstars, es gibt immer wieder Kandidaten die ganz Deutschland und vor Allem die Jury zum Kopfschütteln bringen. Das hat auch „sexy“ Lothar bei „Das Supertalent 2011“ geschafft. Allein Lothars Erscheinen auf der Bühne ließ die Jury nichts Gutes erahnen.

Sehr ungepflegt stellt sich Kandidat Lothar schließlich vor das Publikum. Dieter Bohlen stellt ihm ein paar Fragen und bekommt schnell heraus, dass Lothar arbeitslos ist. Ob sich mit diesem Fernsehauftritt die Chancen auf eine neue Stelle verbessert haben? Wohl kaum! Doch Lothar sucht ja nicht nur einen Job sondern auch noch eine Frau. Da nutzt er nach castingshow-news.de gleich seinen Bühnenauftritt und erzählt auf was für einen Typ von Frau er steht. Blond und mollig sollte seine Traumfrau sein. Doch spätestens nach seinem „Tanzauftritt“, bei dem er auch noch die Hüllen fallen ließ, haben sich wahrscheinlich alle Frauen, die auf seine Beschreibung zutreffen unter ihren Sitzen versteckt. Auch Motsi Mabuse hält es nicht mehr aus und drückt zuerst den Buzzer. Dieter Bohlen ist so entsetzt, dass alles was er Kandidat Lothar zu sagen hatte, weggepiept werden musste. Da wird sich Lothar wohl etwas anderes einfallen lassen müssen, um eine Freundin zu finden.

Lest euch auch diese Beiträge durch:
Das Supertalent: Dergin Tokmak tanzt trotz Kinderlähmung!
Kein Glück bei „Schwiegertochter gesucht“ – Jetzt versucht Mario Hammer es bei „ Das Supertalent“!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.