Anzeige

Justin Bieber verlobt: Ist das der Neue von Selena Gomez?

Selena Gomez zieht mit einem Unbekannten um die Häuser (Foto: AleeDear,flickr CC BY SA 2.0,)

Justin Bieber und Freundin Hailey Baldwin sind verlobt. Aber hat Selena Gomez jetzt auch endlich wieder einen neuen Freund. Nun ist bekannt, wer der mysteriöse Mann an ihrer Seite war.

Jelena wird es sehr wahrscheinlich nie mehr geben. Justin Bieber plant tatsächlich zu heiraten. Auf Instgram hat er seine Verlobung mit Hailey Baldwin offiziell gemacht und gestanden, dass er sich freue, bald eine eigene Familie mit dem Model zu gründen. Was Selena Gomez genau davon hält, ist leider nicht klar. Sie zeigte sich nur mit Freunden in New York und wirkte nicht gerade traurig. Aber wie es in ihr drin aussieht, wissen wir nicht. Sie hängt gerade auch relativ häufig mit einem neuen Mann ab. Ist er eventuell der neue Freund der “back to you”-Hitmakerin?

Selena Gomez wieder verliebt?

Nicht nur Justin Bieber genießt gerade seine Freizeit. Auch Selena Gomez wirkt happy, trotz der Verlobung ihres Ex. Die “13 Reasons Why”-Produzentin wurde nun schon ein paar Mal mit einem bisher unbekannten Typen gesehen. Doch “Hollywood Life” weiß nun, wer der Mann an ihrer Seite ist. Hierbei handelt es sich um Caleb Stevens. Er ist der Bruder einer guten Freundin von ihr. Wie genau die “Bad Liar”-Sängerin zu ihm steht, das ist nicht bekannt. Ob er ihr neuer Lover ist oder sie nur gute Freunde sind, darüber schweigt sie. Vielleicht genießt sie jetzt auch einfach das Leben als Single.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.