Anzeige

Justin Bieber und Selena Gomez sind ein Jahr zusammen

Die beiden sind gerade auf Mexiko und machen bevor der Stress mit Auftritten und Terminen weiter geht Urlaub (). Aber sie sind nicht nur nach Mexiko geflogen um sich zu erholen, nein, Justin Bieber und Selena Gomez haben was zu feiern. Seit einem Jahr sind die zwei nun ein Paar. Und es war ein aufregendes Jahr. Die ersten gemeinsamen Bilder wo sie noch heimlich Händchen gehalten haben, bis zum Outing in der Öffentlichkeit.

Gleich darauf gab es die Fotos von ihrem ersten gemeinsamen Liebesurlaub und dann war es wirklich sicher, Justin Bieber und Selena sind verliebt und überglücklich. Seitdem führen sie ihre Beziehung sehr offen, die zwei haben kein Problem damit, sich vor den Paparazzi und Fotografen zu küssen. Es gab aber nicht nur gute Zeiten es ist noch nicht so lange her, dass Justin beschuldigt wurde einen Seitensprung mit einem Fans gehabt zu haben. Doch die beiden hielten zusammen und ließen sich nicht davon beirren. Nun ist es ein Jahr schon wieder her und wir hoffen natürlich, dass die beiden noch ewig zusammen bleiben und wünschen viel Glück!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.