Anzeige

Justin Bieber & Selena Gomez: Gemeisamer Urlaub in Mexiko

Justin Bieber und Selena Gomez waren schon in der Karibik, auf Hawaii und jetzt sind sie in Mexiko. Wenn die beiden schon mal Urlaub haben, dann aber richtig und an wunderschönen Orten dieser Welt. Nach den vielen Weihnachtsterminen haben sich Justin und Selena aber auch wirklich eine Auszeit verdient.

Celebrity.de spekulierte mal, dass sie beiden in Mexiko ihr ein Jähriges feiern. Wie die Zeit vergeht. Es ist schon wieder ein Jahr her wo Justin Bieber und Selena Gomez sich gefunden haben. Doch der Liebesurlaub wird nur von kurzer Dauer sein, denn es warten jede Menge Termine und Auftritte auf die beiden Turteltauben. An Silvester werden die beiden in New York sein, wo Selena als erste im neuen Jahr bei „Dick Clark´s Rockin New Year´s Eve“ auftreten und Justin Bieber wird auch dabei sein (wir berichteten). Denn wir können uns nicht vorstellen, dass Justin seine Sel nicht um Mitternacht ein schönes, neues Jahr wünscht und sie küsst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.