Anzeige

Justin Bieber: Sichere dir jetzt sein neues Album “Changes”! 

Das Jahr ist gerade mal einen Monat alt und Justin Bieber startet schon voll durch. Nun können sich seine Fans vor dem Release seine neues Album sichern!

Jahrelang war Justin Bieber nicht in der Lage seine Musik zu machen. Zwar wirkte er hier und dort bei einigen Singles mit, doch ein für ein ganzes Album reichte es nicht. Fünf Jahre ist es mittlerweile her, dass JB eine Platte veröffentlichte. Doch Ende letzten Jahres gab er bekannt, dass seine Fans schon bald neue Musik des Künstlers erwartet. Zunächst wollte Biebs das Album noch zu Weihnachten veröffentlichen. Dazu stellte er seinen Fans ein Ultimatum: Wenn JBs neues Album noch vor 2020 erscheinen soll, muss der Post, indem er die neue Platte ankündigte, 20 Millionen Likes auf Instagram bekommen. Offensichtlich reichte es nicht. Kurz vor Weihnachten hatte der Post nur knapp über die hälfte, ca. 13 Mio. Likes. Nun hat sich Justin Bieber einen anderen ‘Feiertag’ für seinen Release ausgesucht: Da viele der Songs von seiner Frau, Hailey Baldwin handeln, würde der Valentinstag als Erscheinungsdatum doch ganz gut passen, meinte der Sänger wohl und entschied sich daher für den Tag der Liebe.

Justin Bieber: Neue "Changes"-Tour für 2020 geplant

Scheinbar rechnet Justin Bieber damit, dass die Nachfrage nach seinem neuen Album “Changes” sehr hoch sein wird, daher bietet er seinen treuen Fans nun ein kleines Special an: Absofort kann man sich JBs neues Album schon vor dem Release-Termin sichern. Warum der Star daraus solch ein großes Ding macht, ist nicht ganz klar, denn das ‘sichern’ läuft über die üblichen Streamingdienste, bei denen ein Album sowieso nicht ausverkauft sein kann. Neben den dementsprechend atemberaubenden Neuigkeiten zum Album kündigte Justin Bieber nun aber auch die Tour zum Album an. Die “Changes”-Tour wird im Mai 2020 in den USA starten und bis September andauern. Mit seinen 45 Konzerten wird er allerding größtenteils in den USA, teilweise noch in Kanada, auftreten. Eine Welttournee ist bisher noch nicht offiziell geplant. Doch nicht nur bezüglich der Musik fängt das Jahr gut für Biebs an: Auch seine Youtube-Doku-Serie “Seasons” scheint sehr erfolgreich zu sein. Darin gibt der Popstar tiefe Einblicke in sein Privatleben und seine Gefühlswelt, besonders nach seinem mentalen Zusammenbruch 2015.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.