Anzeige

Justin Bieber: Planen er und Cheryl Cole ein Duett?

Der junge Teenie-Star Justin Bieber wird von der britischen Sängerin Cheryl Cole bewundert. Sie könnte sich eine musikalische Zusammenarbeit mit Justin Bieber sehr gut vorstellen, sagte ein Insider der britischen Zeitung Daily Mirror.

Mir ihrem Song „Fight fort his Love“ stürmte die Sängerin, nach der Trennung von ihrem Mann 2010 die Charts. Zurzeit arbeitet Cheryl zusammen mit dem Frontmann der Black Eyed Peas, Will.i.am an ihrem neuen Album. Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten könnte es auch noch eine Zusammen arbeit mit Teenie-Star Justin Bieber geben. Laut Aussagen des Insiders ist die britische Sängerin derzeit wegen ihrem neuen Album, was in den Startlöchern steht sehr angespannt. Der Insider meinte: „Biebers Team befindet sich bereits in Gesprächen mit ihr, einen Hit zu produzieren“. Will.i.am hat eine klare Version zur Platte von Cheryl.
Er letztens gab die Sängerin zu, dass sie den Film von Justin „Never Say Never“ angeschaut habe und der Meinung ist das Justin als Star geboren wurde, wie sie auf ihrer Twitter-Seite schrieb.

Wir werden sehen ob es zu einem Duett der beiden kommt. Mehr Infos findest Du auf promipool.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.