Anzeige

Justin Bieber: Muskulös wie nie zuvor

Zurzeit scheint Justin Bieber immer öfters halb nackt unterwegs zu sein. Das sind aber keine krankhaften Anwandlungen. Justin wird grad von Milchbubi zum ganzen Mann und das will er seinen Fans eben zeigen und teilhaben lassen, so wie er es mit allen anderen Angelegenheiten in seinem Leben macht.

Justin stellte ein neues Selbstporträt auf seine private Fotoseite, wo einem fast das Sehen und Hören vergeht. Wer auch immer noch behaupten will, dass Justin kindlich, dünn und schlaksig ist hat sich gewaltig geschnitten, denn der Teenie-Star hat ganz schön an Muskeln zugelegt. Daran besteht kein Zweifel bei dieser Aufnahme. Er letztens wurden Paparazzi-Fotos entdeckt, wo man Justin Bieber beim Joggen am Strand sehen konnte und wie er seine Hose herunterzog und man den Ansatz seiner Schambehaarung sehen konnte. Und dann diese Woche, die vieldiskutierten Aufnahmen die Justin angeblich mit Selena Gomez im Bett zeige (wir berichteten). Scheint Justin Spaß zu machen seinen Fans mit zu teilen wie männlich er geworden ist.

Und hier gibt’s die Bilder von Justin Bieber mit nacktem Oberkörper.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.