Anzeige

Justin Bieber lernt immer wieder neues über Mädchen!

Justin Bieber ist einfach ein Romantiker. In der „The Bert Show“, die gestern im Radio in Atlanta lief, erklärte er, dass jeder Mann versucht die Frauen zu verstehen. Als er gefragt wurde, was er noch lernen muss was Frauen angeht sagte er: „Ich versuche Mädchen zu verstehen. Ich mein´, das ist genaus das was im Leben wichtig ist: das Mädchen seiner Träume kennenzulernen.“

Justin Bieber ist jetzt schone ein Jahr mit Selena Gomez zusammen und er scheint sich immer noch zu fragen was seine Süße wohl glücklich macht und was sie denkt. Die beiden sind gerade zusammen in Mexiko auf einer Hochzeit wo Selena die Brautjungfer ist. Außerdem erzählt Justin, dass er einen neuen Film plant. Er arbeitet sogar schon mit Mark Wahlberg zusammen. Sie sind schon fleißig am Drehbücher lesen und der Teenie-Star hofft, dass er im Sommer bereits mit den Dreharbeiten anfangen kann, wie er im Interview sagte. Also gibt’s nicht nur ein neuen Album, sondern auch noch einen neuen Film.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.