Anzeige

Justin Bieber: Kurztrip nach Paris mit Selena Gomez

Justin Bieber ist zusammen mit seiner Selena Gomez in Paris zu einem Kurztrip. Von Streit wegen den Gerüchten, dass Justin Mariah Yeater geschwängert haben soll (wir berichteten) gibt es keine Spur. Justin promotet in Paris sein neues Weihnachtsalbum und Selena begleitet ihn.

Am 08. November kamen die beiden in Paris an und sind gleich zu der Radiostation NRJ gefahren um Interviews zu geben. Das verliebte Pärchen hat aber trotzdem Zeit gefunden für ein bisschen Romantik und Sightseeing. Auf Justins Instragram Account konnte man ein paar Touri-Bilder der beiden betrachten. Justin kann glücklich sein mit einer Freundin wie Selena Gomez, die trotz der vielen Gerüchte zu ihrem Freund steht und ihn nicht im Stich lässt. Derzeit sorgt Justin Bieber mit einem unvollendeten Satz auf seinem Twitter Account für Spannung bei seinen Fans. Er schreibt, dass seine Fans immer bei ihm gewesen sind und er halte sein Wort, nun ist es offiziell, dass… Wir dürfen auf die Vollendung des Satzes gespannt sein.

Hier ist noch mehr von Justin Bieber und Selena Gomez:
Jusitn Bieber: Mariah Yeater holt sich Star-Anwalt
Buhrufe für Justin Bieber bei den EMAs
Justin Bieber wird DNA-Test machen
Selena Gomez: Nichts kann sie erschüttern!
Justin Bieber voll beschäftig!

http://www.myheimat.de/muenchen/kommentieren/justi...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.