Anzeige

Justin Bieber hat endlich einen Bartwuchs

Bei den American Music Awards vergangenen Samstag zeigte sich Justin Bieber perfekt gestylet im schwarzen Anzug und auch seine Freundin Selena Gomez sah in ihrem glitzerndem Abendkleid bezaubernd aus. Auf seine Haare achtete Justin ganz besonders.

Aber die Haare auf seinem Kopf waren nicht die einzigen die er uns präsentierte. Wenn man genauer hinsieht konnte man einen Flaum an seiner Oberlippe erkennen (Die Bilder gibt’s auf promiflash.de ) Nach seinem Stimmbruch wird es jetzt auch äußerlich erwachsen. Justin sagte letztes Jahr schon, dass er sich endlich mit einem Bart vom Teenie-Image verabschieden will. Vor ein paar Monaten kündigte Justin wieder an: „ ich werde mich einen Monat lang rasieren, damit ihr alle mal meinen bart sehen könnt.“ Erst 8 Monate danach sieht man den Ansatz seines Bartes. Mal schauen was die Zukunft bringt. Vielleicht haben wir ja bald einen Justin mit Schnauzbart oder sogar mit Vollbart.

Das könnte Dich auch interessierten:
Justin Bieber und Selena Gomez beim gemeinsamen Frühstück
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.