Anzeige

Justin Bieber erfüllt Billie Eilishs größten Wunsch 

Billie Eilish ist seit einigen Wochen ein Weltstar. Davor war sie ein ganz normaler Teenager. Nun hat Justin Bieber ihr einen riesigen Kindheitstraum erfüllt.

Mit schiefen Zähnen, einer Schleife in den blonden Haaren und einem Paillettenkleid in Regenbogenfarben steht sie da. Billie Eilish postet ein Flashback-Bild von sich in ihrem Kinderzimmer, umringt von Justin Bieber-Postern. Dazu schrieb die 17-Jährige “anything is possible man” (alles kann passieren, man), denn ihr eigener Traum wurde wahr: Die Künstlerin hat ihren Nummer-Eins-Hit “Bad Guy” nun nochmal mit dem kanadischen Überflieger Justin Bieber aufgenommen.

Billie Eilish feat. Justin Bieber

Nach dem ersten Chorus von “Bad Guy” steigt Justin Bieber dann neu ein: Die zweite Strophe gehört Justin, der mit neuen Lyriks begeistert. Auch er bezeichnet sich darin als “Bad Guy” und beschreibt sein Leben als ebendieser. Billie Eilish war extrem aufgeregt, als sie sich mit Justin für den Song traf. Sie selbst sagte bei einem Interview, dass Justin Bieber ihre erste Liebe war. Wie schön, dass ihr Traum jetzt endlich in Erfüllung geht und gut für uns, denn der Song ist der Hammer!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.