Anzeige

Justin Bieber: Er ist bodenständig und bescheiden geblieben

Justin Bieber ist mit einer der größten Teenie-Stars auf der Welt. Er füllt Konzerthallen und seine Fans liegen ihm zu Füßen. „The Wanted“ war Vorband bei einem seiner Konzerte.

Vorbands sind so eine Sache. Viele haben keine Lust darauf, da die Fans ja eigentlich nur auf dieses Konzert gehen um ihren Star zu sehen. Doch dennoch kann es für manche Band eine große Chance sein. Wenn man vor Justin Bieber auf der großen Bühne steht, kann man sich glücklich schätzen. Das Quintett von „The Wanted“ war erstaunt über Justin Bieber. Wie bodenständig er ist, verrieten sie in einem Interview mit MTV. „Er ist keiner, der wirklich Ratschläge gibt. Ich denke, er ist dafür einfach zu bescheiden“, so der Sänger der Boyband. Und statt über Musik zu sprechen, wurde über Football und Basketball geredet. Justin überließ den Jungs die komplette Planung ihres Auftritts. Er stellte weder Ansprüche noch gab er Verbesserungsvorschläge.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.