Anzeige

Justin Bieber: Duett mit Selena Gomez?

Justin Bieber ist mit seiner Selena derzeit in Paris. Wo Justin sein neues Weihnachtsalbum promotet. Und da stellt sich doch die Frage wird Justin Bieber denn jemals ein Duett mit Selena Gomez singen? Diese Frage stellte sich auch ein Radiomoderator bei dem französischen Sender „NRJ“. Justin antwortete nur kurz und knapp mit: „Vielleicht.“ Mehr sagte der Superstar dazu allerdings nicht.

Auch Demi Lovato will unbedingt mit ihrer besten Freundin Selena Gomez ein Duett aufnehmen. Oft wenn man Interpreten fragt mit wem sie denn gerne einmal auf der Bühne stehen wollen würden, kommen meistens Antworten wie: Mick Jagger, Willie Nelson oder Jay-Z. Doch Demi wünscht sich ihre beste Freundin Selena Gomez, dass berichtete Hollywoddlife.de. Letztes Jahr erlitt Demi Lovato einen Zusammenbruch. Selena ging mit ihr durch dick und dünn. Seit her ist die Freundschaft der beiden noch inniger geworden. Lassen wir uns überraschen ob die beiden vielleicht mal zusammen auf der Bühne stehen.

Das könnte sich auch interessieren:
Meet&Greet mit Justin Bieber gewinnen!
Jusitn Bieber: Versteigerung seiner Schlange!
Jusitn Bieber wird DNA-Test machen!
Jusitn Bieber: Mariah Yeater holt sich jetzt Star-Anwalt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.