Anzeige

Justin Bieber: DAS haben er und Demi Lovato gemeinsam

Justin Bieber und Demi Lovato haben jetzt eine Gemeinsamkeit und könnten sich demnächst öfter über den Weg laufen. Für Demi fängt nun ein neues Kapitel in ihrer Karriere an.

Demi Lovato hatte ein paar ziemlich harte Monate hinter sich. Doch sie hat sich zurückgekämpft. Die Sängerin hat es allen bewiesen und es scheint ihr endlich wieder besser zu gehen. Und nun beginnt auch eine neue Phase in ihrem Leben, wie sie auf Instagram verkündet hat. Denn ab jetzt hat sie eine wichtige Sache mit Justin Bieber und auch Ariana Grande gemeinsam. Ob sie jetzt genauso erfolgreich wird wie Ariana und Justin?

Demi Lovato startet durch

Das Herz von Demi Lovato schlägt für die Musik und sie hat eine großartige Stimme. Das hat sie immer wieder auf Konzerten bewiesen. Die Sängerin, die mit “Camp Rock” durchgestartet ist, hat so viel Potenzial, dass sie jetzt Scooter Braun als Manager hat. Er hat schon Ariana Grande und Justin Bieber unter Vertrag. Damit reiht sich Lovato in die Riege der Top-Stars des Musikbiz ein. Vielleicht arbeitet Demi ja mal mit Ari oder Justin zusammen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.