Anzeige

Justin Bieber bringt Fan zum Strahlen

Justin Bieber liebt seine Fans über alles. Und seine Fans lieben und verehren ihn mit einer großen Begeisterung. Justin Bieber bedankt sich immer bei seinen Fans, bei jeder öffentlichen Veranstaltung betont er wie dankbar er seinen Fans ist. Er will seine Fans glücklich machen. Und was macht seinen Fan glücklicher als sein großen Idol einmal persönlich zu treffen?

Genau das dachte sich auch der Teenie-Star. Er nahm sich die Zeit für die 10-jährige Tyler Ann Zadroga. Die ist nicht nur großer Justin Bieber Fans, nein sie ist auch die Tochter des New Yorker Helden: James Zadroga. James war ein amerikanischer Polizist der nach den Anschlägen des 11. Septembers 2001 Überlebenden aus den Tümmern half und bei der Evakuierung. Die Folge war eine Staublunge, die 2006 zum Tod des Helden führte. Vor seinem Auftritt bei der „Today“-Show machte er dem Mädchen die große Freude. Für die kleine Tyler war es eine große Überraschung, wie ihre Oma bei den „Daily News“ erzählte: „Sie hatte keine Ahnung, dass sie ihn treffen würde.“ Nach dem Treffen sahen Enkelin und Oma ihm vom VIP-Bereich aus bei seinem Auftritt zu.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.