Anzeige

Justin Bieber bei Bambi-Verleihung in Wiesbaden

Heute Abend wird zum 63. Mal der Bambi (wichtigste, deutsche Medienpreis) verliehen. Und mitten drin ist Justin Bieber. Ebenso wie Lady Gaga, Tim Bendzko und Gwyneth Paltrow, die die Show mit moderieren wird. Doch auf den Auftritt von Justin Bieber können wir uns besonders freuen. Um 18 Uhr beginnt die Show mit Ankunft der 80 0 Gäste. Um 20.15 Uhr beginnt dann die Bambiverleihung an bereits bekannte und unbekannte Preisträger des Bambis.

Justin Bieber wird in der Kategorie "Entertainment" mit dem Bambi ausgezeichnet. „Er ist das Idol der Generation Internet. Justin Bieber spielt vier Instrumente, verfügt über eine außergewöhnliche Soulstimme und ist ein hervorragender Tänzer“, begründet die Jury ihre Entscheidung. Auch Gwyneth Paltrow wir in der Kategorie „Film International“ mit dem begehrten deutschen Medienpreis ausgezeichnet. Sie gehört längt zu den Leading Ladies als Oscarpreisträgerin. Was sie von manchen Kolleginnen unterscheidet ist ihre Natürlichkeit, erklärte die Jury. Tim Bendzko wird mit dem Bambi als „Newcomer“ ausgezeichnet. Und viele mehr werden ausgezeichnet.

Mehr zu den Auszeichnungen und der Bambi-Verleihung findest du
hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.