Anzeige

Janine Kunze: Besseres Model als Eva Padberg?

Janine Kunze ist doch gar kein ! Wieso wird sie dann Eva Padberg vorgezogen? Die Fitness-Kette „Fitness First“ ist auf der Suche nach einem Werbegesicht für ihre Kampagne, die die Menschen zu einem Beitritt in ihrem Fitnessclub animieren soll. Eva Padberg war an diesem Auftrag sehr interessiert und stellte sich dem Fitness-Club als mögliches Model zur Verfügung.

Wenn bedacht wird, dass das Model mit ihrer anstehenden Modelcastingshow "Das perfekte Model" demnächst vielleicht mehr im Rampenlicht stehen wird als je zuvor, wäre das bestimmt keine schlechte Partie gewesen. Doch „Fitness First“ zieht Janine Kunze dem hübschen Model vor. Der Chef des Fitnessclubs begründet seine Entscheidung nach promiflash.de damit, dass Janine Kunze mit mehr Unternehmen in Verbindung gebracht wird als Eva Padberg. Außerdem ist sie eine der typischen modernen Frauen. Sie ist dreifache Mutter und macht trotzdem erfolgreich Karriere.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.