Anzeige

Ist Kim Kardashian schwanger?

Kim Kardashian macht zur Zeit mehr Schlagzeilen als jemals zuvor. Jeden Tag gibt es etwas Neues über den Star zu lesen und die Gerüchteküche hört einfach nicht auf zu brodeln! Erst die große Hochzeit mit Kris Humphries, dann die Scheidung nach dem kurzen Eheglück. Spekulationen ob die Ehe vielleicht nur einen strategischen Hintergrund hatte und jetzt der Oberknaller: Kim Kardashian ist vielleicht schwanger!

Wie kommt es zu dieser Annahme? Nach promiflash.de soll Kim jede Menge Anzeichen einer Schwangerschaft zeigen. Sie trinkt nämlich schon seit längerer Zeit, zumindest in der Öffentlichkeit, keinen Alkohol mehr. Außerdem kommt es einem so vor, als würde sie versuchen ihren Bauch zu verstecken. Sicher ist das alles natürlich nicht! Angeblich sollen die Gerüchte von der gleichen Quelle kommen, die auch behauptete, dass Kate Middleton mit Zwillingen schwanger sein soll! Also sollte nicht zu viel auf diese Gerüchte gegeben werden. Der Wahrheitsgehalt dieser Annahme wird sich in nächster Zeit mit Sicherheit herausstellen und dann werden wir wissen, ob Kim Kardashian wirklich schwanger ist. Ein Skandal wäre das nach der Scheidung von Kris Humphries auf jeden Fall!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.