Anzeige

Illkay Gündogan: Wechsel zum FC Barcelona?

Geht Gündogan nach Barca? (Foto: Gündogan_Ilkay_BVB_de.freepik.com)

Illkay Gündogan spielt nicht nur für Deutschland während der Weltmeisterschaft, sondern steht auch bei Manchester City unter Vertrag. Doch jetzt machen Gerüchte die Runde, dass der FC Barcelona Interesse an den Mittelfeldspieler.

Am Sonntag wird Illkay Gündogan auf dem Platz stehen, wenn Deutschland gegen Mexiko spielen wird. Doch während sich der Fußballer gerade in Russland befindet, kommen Gerüchte über seine Zukunft im Fußball auf. In der Vergangenheit hat Gündogan bereits für Borussia Dortmund gespielt und ist seit 2016 bei Manchester City. Sein Vertrag wurde eigentlich für vier Jahre angesetzt, doch nun könnte der DFB-Star schon bald vorzeitig wechseln. Ausgerechnet der FC Barcelona soll Interesse bekundet haben. Wird er also bald neben Lionel Messi auf dem Platz stehen?

Wechsel von Illkay Gündogan?

Die Gerüchte, dass der FC Barcelona Interesse an den Spieler von Manchester City hat, verhärten sich. Nachdem Iniesta den Club verlässt, braucht der Verein dringend einen starken Spieler im Mittelfeld (Quelle: sportbild.bild.de). Natürlich ist diese Position wie geschaffen für Illkay und Barca ist einer der begehrtesten Clubs der Welt. Mit dem Verein durften schon die ganz Großen aus dem Fußball Erfolge feiern. Noch ist ein möglicher Transfer nur ein Gerücht, aber wird dieser schon bald Realität?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.