Anzeige

How I Met Your Mother Vorschau: Heute Abend geraten Marshall und Barney aneinander!

Heute um 22:50 Uhr auf Pro7 kommt noch eine Folge von „How I Met Your Mother“! Um was geht es heute Abend? Was werden Ted, Barney, Robyn, Lily und Marshall erleben? Hier eine kurze Vorschau:

Letzte Woche hat Marshall seinen Job bei der GNB gekündigt. Barney, der ein hohes Tier bei der Bank ist, hat das gar nicht gepasst. Doch Marshall wollte bei einer großen Umweltschutzorganisation ein Praktikum machen. Doch Marshall bekommt den Job nicht, weil ihn sein Ex-Chef Arthur bei der Organisation schlecht gemacht hat. Jetzt versucht Marshall sich an der Bank zu rächen, dabei gerät er nach tvmovie.de jedoch mit Barney aneinander. Es entsteht ein Streit zwischen den Beiden. Wie wird er ausgehen? Werden sich Barney und Marshall wieder vertragen? Und was will Marshall in Zukunft arbeiten? Ted würde gerne etwas Zeit mit Zoey verbringen und plant ein romantisches Wochenende am Meer. Zoey möchte jedoch lieber zum abrissgefährdeten Hotel Arcadian, deswgeen verbringen die Beiden die Nacht schließlich dort.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.