Anzeige

How I Met Your Mother: Marshall kündigt seinen Job worunter Barney sehr leidet!

Heute Abend um 22:50 Uhr zeigt Pro7 eine weitere neue Folge von HIMYM. Diese Folge schließt direkt an die vorhergegangene um 22:20 Uhr an. Den „How I Met Your Mother“ Fans wird also viel geboten. Worum wird es in dieser zweiten Folge gehen?

Marshall hat sich entschlossen seinen Job bei der „Goliath National Bank“ zu kündigen. Er hat sich nach tvmovie.devon Anfang an nicht wohl in der Firma gefühlt und möchte eigentlich schon immer etwas für den Umweltschutz tun. Deswegen nimmt er auch eine unbezahlte Praktikantenstelle bei der Umweltschutzorganisation NRDC an. Eigentlich wollten Lily und Marshall nach Spanien reisen, doch diese Reise wird durch das fehlende Gehalt von Marshall abgesagt. Lily steht jedoch voll und ganz hinter seiner Entscheidung. Barney hingegen, hält nicht sonderlich viel von Marshalls Austritt aus der Firma. Die Beiden waren nämlich Kollegen. Robyn kümmert sich um Barney, weil sie sich sicher ist, dass Barney darunter leidet wieder einmal verlassen worden zu sein.

Ist das wirklich der Grund, weshalb es Barney nicht gut geht? Oder steckt da vielleicht doch etwas anderes dahinter?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.