Anzeige

How I Met Your Mother: Heute bekommt Barney von seinem doch nicht so coolen Vater Besuch!

Heute um 22:20 Uhr wird es wieder alle HIMYM Fans vor die Bildschirme locken. Pro7 strahlt nämlich eine neue Folge von „How I Met Your Mother“ aus! Was werden Ted, Robin, Barney, Lily und Marshall heute erleben? Um wenn wird sich diese Folge hauptsächlich drehen?

In der heutigen Folge geht es vor Allem um Barney. Barney hat seinem Vater Jerry kürzlich einen Brief geschrieben, woraufhin dieser ihm einen unerwarteten Besuch abstattet. Barney hatte seinen Vater immer als extrem coolen Typen in Erinnerung. Doch bei dem Besuch merkt er, dass seine Kindheitserinnerungen eine Täuschung waren. Es stellt sich nach tvmovie.de nämlich heraus, dass Jerry ein Spießer ist, der in einem Vorort lebt und von Beruf Fahrlehrer ist. Barney ist enttäuscht und will ihn nicht mehr wieder sehen. Seine Freunde können ihn aber davon überzeugen, ihm noch eine Chance zu geben. So fährt er zu seinem Dad nach Hause, dort lernt er auch seinen Halbbruder JJ kennen. Barney sieht in JJ sofort eine Konkurrenz!

Wie wird sich die Beziehung zwischen Barney und Jerry entwickeln? Und wie werden Barney und JJ miteinander auskommen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.