Anzeige

How I Met Your Mother Episodenguide: Kommt es wirklich zur Hochzeit in Atlantic City?

Pro Sieben strahlt gleich drei Stunden lang die Erfolgsserie "How I Met Your Mother" aus! Das bedeutet, sechs Folgen am Stück! Was wird in der dritten Folge mit dem Titel "Atlantic City" passieren? Was werden die Freunde Ted, Lily, Marshall, Robin und Barney dieses Mal erleben? Um 21:10 Uhr werden wir es erfahren!

Es geht um eine Hochzeit in Atlantic City. Aber Wer will Wen heiraten? Und wird es wirklich zur Hochzeit kommen? Laut tvmovie.de sind Marshall und Lily wieder vereint und wollen es erneut miteinander versuchen. Doch die Beiden wollen gar nicht lange fackeln und haben sich in den Kopf gesetzt, heiraten zu müssen. Und das nicht irgendwann sondern auf der Stelle! Deshalb reisen die Freunde nach Atlantic City. Diese Idee in die Tat umzusetzen stellt sich jedoch als gar nicht so leicht heraus. Schließlich finden Lily und Marshall jedoch einen Kapitän, der sie trauen würde. Doch als es kurz bevor steht sind die Beiden sich doch nicht mehr so sicher, ob sie das Richtige tun. Werden Lily und Marshall diesen Schritt wagen? Werden sie sich von dem Kapitän trauen lassen, oder machen sie einen Rückzieher und gehen die Hochzeit doch etwas langsamer an?

Hier findet ihr noch weitere Vorschau-Berichte zu den folgenden HIMYM-Folgen:

How I Met Your Mother Episodenguide: Kann Ted seine Robin zurückerobern?


HIMYM Vorschau: Marshall und Lily haben Probleme über Probleme!


HIMYM Episodenguide: Hat Marshall bald eine neue Freundin?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.