Anzeige

HIMYM Vorschau: Marshall und Lily haben Probleme über Probleme!

Der Sender Pro7 strahlt am Mittwoch gleich sechs Folgen von der Serie "How I Met Your Mother" aus. Um was geht es in der vierten Folge mit dem Titel "Hochzeit mit Harfe"? Welche Probleme müssen die Freunde Ted, Robin, Barney, Marshall und Lily dieses Mal bewältigen?

Lily und Marshall haben sich laut tvmovie.de in der letzten Folge doch gegen die Hochzeit in Atlantik City entschieden. Doch war das die richtige Entscheidung? Eigentlich wollten die Beiden nur im engsten Kreis der Freunde feiern, doch daraus wird nun nichts. Die Gästeliste wird länger und länger und die Ansprüche von Seiten der Familienmitglieder häufen sich. Ist das Paar dieser Herausforderung und dem Stress der Hochzeitsplanungen gewachsen, oder steigt Lily und Marshall alles zu Kopf? Probleme über Probleme ergeben sich bei der erweiterten Hochzeitsplanung und wäre das nicht genug bekommt Marshall auch noch Konkurrenz. Plötzlich steht nämlich Lilas Exfreund vor der Tür, der sich einbildet Lily ebenfalls heiraten zu wollen. Wie wird sich das alles entwickeln? Wird die Hochzeit überhaupt stattfinden? um 21:49 Uhr auf Pro Sieben werden wir es erfahren!

Hier findet ihr noch weitere Vorschau-Berichte zu den folgenden HIMYM-Folgen:

How I Met Your Mother Episodenguide: Kann Ted seine Robin zurückerobern?


How I Met Your Mother Episodenguide: Kommt es wirklich zur Hochzeit in Atlantic City?

HIMYM Episodenguide: Hat Marshall bald eine neue Freundin?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.