Anzeige

Helene Fischer & Beatrice Egli: Florian Silbereisen hat eine neue Schlager-Show! UPDATE

Helene Fischer: Florian bekommt eine neue Show! (Foto: Special Olympics 2017, flickr, öffentliche Domäne)

Es gibt großartige News von Florian Silbereisen. Der Freund von Helene Fischer lüftet nämlich endlich das Geheimnis, dass viele Fans nun ganz euphorisch macht!

Auch 2018 steht Helene Fischer immer noch ganz oben. Ihre Tour läuft richtig gut und sie klappert die ganz großen Städte in Deutschland ab. Egal ob Frankfurt, Hamburg, Stuttgart oder München - der “Atemlos”-Popstar legt so eine großartige Show hin, dass die Tickets für ihre Konzerte sich definitiv lohnen! Doch nicht nur Helene ist ganz gut im Geschäft, auch ihr Freund Florian Silbereisen kann sich nicht beschweren. Nachdem er letztes Jahr schon die “Schlagerchampions” moderiert hat, gelangen jetzt noch weitere tolle Neuigkeiten an die Öffentlichkeit.

Florian Silbereisen: Es ist offiziell!

Wie “Das Erste” nun bestätigt hat, sehen wir Florian Silbereisen demnächst schon in einer neuen Show. Gemeinsam mit anderen Gästen werden sie bald Live bei “Heimlich! - Die große Schlager-Überraschung” zu sehen. sein. Dabei ist allerdings noch nicht ganz genau klar, welche Gäste dabei sind und wie die Show genau aussehen wird, denn Florian verrät nicht viel! Doch wir können Großes erwarten! In der Vergangenheit konnte der “KluBBB3”-Sänger schon Gäste wie Vanessa Mai, die Kelly Family oder Andrea Berg zu sich in die Show einladen. Wer weiß, vielleicht ist ja sogar Helene Fischer in dem neuen Format zu sehen? Die Vorfreude steigt auf jeden Fall drastisch an. 

Dann geht es los

Heute wird "Heimlich! Die große Schlager-Überraschung" mit Florian Silbereisen ausgestrahlt. Als Gäste werden Helene Fischer, Roland Kaiser, Michelle, Beatrice Egli und Co. zu sehen sein. Los geht es um 20.15 Uhr auf ARD. Mal sehen, welche großen Überraschungen der "KLUBBB 3"-Sänger so geplant hat. 

Beitragsbild: Special Olympics 2017, flickr


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.