Anzeige

Helene Fischer: Große Neuigkeit! Änderung bei ihrer Tour 2018?

Ein neuer Tanz für Helene Fischer (Foto: Special Olympics 2017, flickr, öffentliche Domäne)

Erwartet die Fans von Helene Fischer bei ihrer Tour 2018 eine weitere Neuerung? Damit würde die Show von der “Atemlos” Sängerin noch spektakulärer werden.

In den nächsten Tagen werden wohl wieder vermehrt Songs von Helene Fischer zu hören sein, denn Karneval bzw. Fasching steht vor der Tür. Und was ist eine Party ohne einen Song von Helene? Doch auch so war die Freundin von Florian Silbereisen ganz schön erfolgreich unterwegs. 2017 startete sie ihre Tour und 2018 geht es direkt weiter. Mittlerweile hat sich eben herumgesprochen, wie sehr sich lohnt, ein Konzert von ihr zu besuchen. Schon bald könnte es sich sogar noch mehr lohnen als vorher.

Helene Fischer heizt Gerüchte an

Bei den “Schlagerchampions” durften wir zusehen, wie Helene Fischer eine spektakuläre Choreografie im Wasser hinlegte. Auf Facebook postete sie nun ein Video beim Training dieser Choreo und heizt damit die Gerüchte an, dass sie den sexy Tanz schon bald in ihre Show einbauen könnte. Sehen wir also bald eine neue Tanzeinlage der “Achterbahn”-Interpretin? Damit würde ihre Show um eine Attraktion wachsen.


Beitragsbild: Special Olympics 2017, flickr

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.