Anzeige

Harry Styles verrät Details zu Liebesleben und Unterwäsche 

Harry Styles endlich Details zu Liebesleben und tiefe Einblicke. (Foto: Eva Rinaldi [CC BY-SA (httpscreativecommons.orglicensesby-sa2.0)])

Die Fans sind sich einig: So viele persönliche Fragen hat Harry Styles noch nie beantwortet, wie bei Ellen DeGeneres. Nun wissen wir bescheid über Boxershorts, Beziehungsstatus und mehr.

Vor ein paar Tagen war Harry Styles bei Ellen DeGeneres in “The Ellen Show”. Dort spielte die neugierige Moderatorin ein Spiel mit dem ehemaligen “One Direction”-Mitglied. Ellen stellte ihm fragen, die er mit der ersten Aussage, die ihm in den Kopf schießt, beantworten sollte. Die Fragerunde überraschte die Fans sehr. Denn normalerweise ist der “Adore You”-Interpret sehr geizig mit Einblicken in sein Privatleben. Doch nun kamen die wildesten Dinge ans Licht. Zwar merkte man, dass Harry Styles bei seinen Antworten extrem bedacht ist, da er sich jeweils etwas Zeit nahm, um darüber nachzudenken, dennoch enthüllte der Sänger einige pikante Details. Dank Ellens erster Frage nach seiner Unterwäsche wissen wir nun beispielsweise, dass Harry am liebsten Briefs, als eng anliegende Boxershorts trägt. Doch das war noch lange nicht alles.

Harry Styles: Tiefe Einblicke in Privatleben

Besonders verwirrt waren die Fans, wegen der Frage, ob Harry Styles schon einmal Handschellen trug. Er antwortete sehr schnell mit “Ja”. Den Zusammenhang überließ er jedoch der Fantasie der Fans.Noch mehr Einblick bekamen wir durch Ellens kleines Quiz in sein Liebesleben: Auch die Frage, ob er noch Single sei, beantwortete Harry Styles mit einem “Ja”. Laut eigener Aussage datet er auch gerade niemanden. Dafür verriet er, worauf er bei einer Frau besonders achtet: Die Augen sind dem Sänger demnach extrem wichtig. Auch ein schönes Lächeln weiß der 1D-Sänger zu schätzen, ebenso wie einen guten Charakter. Scheinbar war der kleine Harry, ebenso wie der Erwachsene-Harry ein Casanova, denn er bekam seinen ersten richtigen Kuss schon mit 12 Jahren. Ob er dabei an Jennifer Aniston dachte? Schließlich verriet Harry, dass die “FRIENDS”-Schauspielerin sein erster Promi-Schwarm war. Neben den Fragen zu seinem Liebesleben durften die Fans noch viel mehr erfahren, wie sein eigenes Parfüm heißen würde oder was er macht, wenn er nicht einschlafen kann. Dabei merkte man mal wieder, was für ein humorvoller Mensch Harry Styles ist, denn er lachte regelmäßig bei der Beantwortung der Fragen in sich hinein und scherzte mit Ellen DeGeneres.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.