Anzeige

Haben sich Justin Bieber und Selena Gomez verlobt?

Selena Gomez war wochenlang auf ihrer Südamerika-Tour und nach ihrer Tour schrieb sie via „Instagram“: „Endlich zuhause.“ Und dazu postete sie noch ein Foto und zwar von ihrer Hand an dem ein glitzernder Ring zu sehen ist. Gibt’s da etwa Neuigkeiten bei Justin Bieber und Selena Gomez von denen niemand etwas weiß? Die Sängerin gibt keine weiteren Informationen preis, die verraten könnten, dass sie und Justin miteinander verlobt sind.

Justin Bieber hat schon immer gesagt, dass er früh heiraten eine Familie gründen will. Selena dagegen hält sich bei so was eher zu zurück. Aber da die beiden gerade einmal 17 und 19 Jahre alt sind kann man auch in ein paar Jahren noch von jung und früh sprechen. So haben die beiden noch Zeit zu planen und zu heiraten. Vielleicht ist dieser Ring auch nur ein verfrühtes Valentinstagsgeschenk von Justin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.