Großer Streit bei “The Voice of Germany”!

Die Blind Auditions sind vorbei und die besten Talente stehen in der nächsten Runde. Jetzt heißt es sich in den Battles gegen einen Teampartner durchzusetzen. Doch schon im Voraus gibt es Streit, denn nicht alle Kandidaten sind mit der Songauswahl ihrer Coaches zufrieden.

Die Battles werden zur nächsten großen Herausforderung für alle Talente. “Ab jetzt wird gecoacht, trainiert und nicht mehr geschlafen”, macht Michi Beck klar. Die Kandidaten müssen in der “Fight Arena” gegen ein anderes Talent aus dem gleichen Team antreten. Nur wer bis an seine Grenzen geht kommt weiter, denn pro Duell fliegt eine Stimme aus der Show von “The Voice of Germany”. Wer dabei bleibt, entscheidet der Coach. Doch auch für den Verlierer bleibt immerhin eine kleine Hoffnung. Jeder Coach hat nämlich zwei Steal-Deals, mit denen er ausgeschiedene Kandidaten in sein eigenes Team holen kann.

Mit Song-Auswahl nicht zufrieden

Doch schon bei den Vorbereitungen kracht es gewaltig. Alicia-Awa Beisser aus dem Team Andreas ist mit der Song-Auswahl ihres Coaches nicht zufrieden. “Ich will diesen Song auf gar keinen Fall singen. Er liegt mir nicht, ist zu hoch und zu schnell!”, ist ihre Meinung. Ob sich Andreas Bourani von dieser Kritik beeinflussen lässt? Der Coach ist zumindest begeistert von der Atmosphäre in der Arena, wo die Fans direkt am Ring stehen. Am 12. November um 20.15 Uhr auf ProSieben wird sich bei "The Voice of Germany" zeigen, welche Kandidaten die besten Auftritte hinlegen.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.